Kommentare: 3
  • #3

    Alex & Marco (Montag, 14 November 2016 18:55)

    Hey ihr Rembold´s
    vielen lieben Dank für das tolle Wochenende das wir bei euch verbringen durften.
    Eure Hof und das Appartement waren perfekt für uns. Wir haben die Spaziergänge durch die Wälder und Weinberge sehr genossen. Euer freundlicher Empfang und eure Klasse Betreuung werden wir immer in Erinnerung behalten. Wir hoffen dass es einmal wieder klappt, wir würden gerne nochmals bei euch wohnen und das Tripsdrill besuchen.
    Alex & Marco

  • #2

    Daniela (Dienstag, 21 Juni 2016 20:58)

    Liebe Familie Rembold,
    Vielen Dank für die tolle Fereienunterkunft!
    Unser Urlaub war sehr schön bei Euch!
    Die Ferienwohnung sind top ausgestattet und sehr sauber!
    Auch unsere Kinder 6 und 2 Jahre waren Dank des tollen Kinderparadies (Fuhrpark, Tiere....) voll unterhalten!
    Wir kommen wieder

  • #1

    Florian F (Samstag, 04 Juni 2016 19:28)

    Liebe Familie Wagner, ich möchte mich noch einmal
    recht herzlich für den Kurzaufenthalt, im Namen meiner Familie und mir, bedanken. Die Zimmer waren authentisch passend zur Region eingerichret, sauber und auf dem neusten technischen Stand. Dank der großen Gartenanlage auf dem Grundstück, waren die Kinder zu jeder Zeit voll ausgelastet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt auf eurem kleinen Bauernhof und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen Florian und Familie. PS. Sophia vermisst schon die Pferde ;-)